Ich kann es nur bestätigen.
Ich kenne auch einige im Bekanntenkreis, die mit Hilfe von Nikotinsprays aufgehört haben
Ich kenne auch einige im Bekanntenkreis, die mit Hilfe von Nikotinsprays aufgehört haben
MartinB schrieb:
Das hört sich doch klasse an. Wie viel Euro oder Nikotinsprays hat er denn benötigt?
Stephan schrieb:
Haben die das auch so mit einer Nikotinspray Therapie gemacht? Oder gab es da nie ein anderes Model?
Rob schrieb:
So viel ich weiß, hat er es mit mit einer Doppelpackung geschafft.MartinB schrieb:
Das hört sich doch klasse an. Wie viel Euro oder Nikotinsprays hat er denn benötigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heralinchen ()
Heralinchen schrieb:
3. Mindset- Der erste Schritt mit dem Rauchen aufzuhören ist die Entscheidung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir regelrecht auf die Nerven gehen musste, bevor ich begann mich energisch zu weigern mich weiter von einer Droge steuern zu lassen.
Stephan schrieb:
Danny, wie lange hältst du es schon durch?
Basty schrieb:
Hallo Rob, ich habe es mit Nicorette Pflaster und Spray geschafft. Sie meinen Bericht
Basty schrieb:
Hallo Rob, die Zeit der Pflaster ist vorbei. Ich bin immer noch ohne Zigarette ausgekommen, aber ohne Gedanken an eine Zigarette geht es wohl nicht. Hier hilft mir 3 - 4 mal am Tag das Spray. Ich werde eisern bleiben.
Ein kleiner Tipp, Spray nur 1 x anwenden und anschließend im Freien 10 mal kräftig durchatmen, mir hilft es.
bernard schrieb:
Allerdings habe ich es im Bekanntenkreis bei jemandem beobachtet, wie die Nikotindosis dadurch zugenommen hat.
MartinB schrieb:
Kannst du das genauer erklären?bernard schrieb:
Allerdings habe ich es im Bekanntenkreis bei jemandem beobachtet, wie die Nikotindosis dadurch zugenommen hat.