Kurze Vorstellung

    • Frodo schrieb:

      Moinsen zusammen... habe heute ein Jahr rauchfrei vollgemacht.... na ja.... Hüstel am Freitag den 13.9.2019 ist unser zweites Enkelkind geboren,da habe ich eine Cohiba gepafft,die zählt aber nicht. :thumbsup:
      Bin ein wenig Stolz es geschafft zu haben und drücke allen,die auf einem guten Weg sind,alle Daumen.
      Bis denne denn... :thumbup:
      Wow Glückwunsch zu beiden Ereignissen! :00000441: :00000430:
      Ich freue mich sehr für dich. Wie geht es dir denn nach einem Jahr rauchfrei?
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum
    • MartinB schrieb:

      Frodo schrieb:

      Moinsen zusammen... habe heute ein Jahr rauchfrei vollgemacht.... na ja.... Hüstel am Freitag den 13.9.2019 ist unser zweites Enkelkind geboren,da habe ich eine Cohiba gepafft,die zählt aber nicht. :thumbsup:
      Bin ein wenig Stolz es geschafft zu haben und drücke allen,die auf einem guten Weg sind,alle Daumen.
      Bis denne denn... :thumbup:
      Wow Glückwunsch zu beiden Ereignissen! :00000441: :00000430: Ich freue mich sehr für dich. Wie geht es dir denn nach einem Jahr rauchfrei?
      ... da ich 3 mal die Woche Sport mache, fällt es nicht zu sehr in's Gewicht, ich esse wie vorher, das Feierabendbier gönne ich mir auch.
      Wenn Leute neben mir sitzen, die paffen interessiert mich das nicht, muss jeder selbst entscheiden.
      Der Wille ist entscheidend.
      Danke jedenfalls für die Hilfe hier im Forum.
      Bis denne denn