Hallo in die Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo in die Runde

      Rauchen aufhören ist ganz einfach, ich hab's schon oft getan. Mal mehr, und mal weniger erfolgreich. Eigentlich war ich fast schon ein Jahr rauchfrei, dann gab es vor gut einem Monat eine unerwartete persönliche Krise und ich habe wieder zur Zigarette gegriffen. Seitdem rauche ich wieder fast täglich. Zuerst waren es nur eine oder zwei Zigaretten am Tag, inzwischen sind es zwei oder drei. Tendenz also steigend.

      Ich habe mir vorgenommen die angefangene Packung noch zu Ende zu rauchen und dann ganz aufzuhören. Um das wirklich durchzuziehen, will ich mich hier mit euch austauschen, damit es diesmal dauerhaft gelingt.

      Viele Grüße in die Runde!