Smokette - Endlich Nichtraucher - Erfahrungen?

    • Hi zusammen,

      ich melde mich bei euch nach längerer Zeit mal wieder und möchte berichten, dass ich weiterhin rauchfrei bin. Ich hatte letztes Jahr mit Hilfe von Smoksam+ aufgehört und bin bis jetzt rauchfrei. :thumbsup:

      Nun bin durch Zufall auf das Produkt Smokette aufmerksam gemacht worden und wollte fragen, ob das mit Smoksam vergleichbar ist? Die Bestandteile sind zwar nicht ähnlich, aber wohl auch komplett pflanzlich. Kumpells wollen nun auch endlich mit dem Rauchen aufhören und vielleicht ist ja Smokette noch besser und hilfreicher.

      Danke für euer Feedback.

      Mars
    • Hi Mars, es freut mich sehr, dass du immer noch rauchfrei bist. :thumbup:

      Beide Hilfsmittel arbeiten wohl wie ich das sehe nach dem gleichen Prinzip.
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum
    • Naja beides rein pflanzliche Mittel, aber jedoch mit komplett anderen Inhalten.

      Smoksam wird ja in dem Beitrag schon erklärt: SMOKSAN+ Erfahrungen?

      Das Hilfsmittel Smokette:

      Smokette soll komplett mit veganen Inhaltsstoffen die Entzugserscheinungen beim Rauchstop lindern oder sogar komplett eliminieren.

      Inhaltsstoffe:

      (Smokette Monatspackung)

      • Cellulose
      • Grüntee Extrakt
      • Garcinia Cambogia
      • Guarana
      • Maca
      • Bittermelone
      • Nelken Extrakt
      • Mate Blätter
      • Kudzu Extrakt
      • Wacholderpulver
      • Ingwer Extrakt
      • Petersilienpulver
      • Salbeiblätter
      • Cardamom


      Dosierung:

      2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Diese empfohlene Dosierung sollte nicht überschritten werden.
      SMOKETTE sollte über einen längeren Zeitraum von ca 60 Tagen und vor allem regelmäßig eingenommen werden, damit die beste Wirkung erzielt werden kann.
      Eine Dose kann jedoch schon ausreichen um komplett rauchfrei zu werden.

      Nebenwirkungen:

      Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

      Smokette Preis:



      Die Erfahrungen und Bewertungen im Netz von Smokette sind sehr positiv und ich würde deinem Kumpel raten es einfach zu testen.
      Sollte er nicht nach 30 Tagen aufgehört haben zu rauchen, erhält er sein Geld zurück. Also kein Risiko.

      Hier noch ein paar Bewertungen die ich zu Smokette gefunden habe:

      Ich bin Raucher seit vielen Jahren, und ehrlich, ich will jetzt damit aufhören. Bin auf das Produkt Smokette gestoßen. Es ist Rezeptfrei erhältlich. Die Bestanteile sind Cellulose (Hauptbestandteil der pflanzlichen Zellwände) , Grüntee Extrakt (wird ausschließlich aus Blättern der Camellia Sinesis hergestellt) , Garcinia Cambogia ( ist eine Frucht des Mangostinbaum) , Guarana (ist eine Pflanzenart der Familie der Seifenbaumgewächse), Maca (gehört zur Gattung der Kressen der Familie der Kreuzblütengewächse), Bittermelone (ist eine Pflanzenart aus der Gattung Bittermelonen der Familie der Kürbisgewächse), Nelken Extrakt (Gewürznelken sind die getrockneten Blütenknospen des Gewürznelkenbaumes), Mate Blätter ( ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Stechpalmen), Kudzu Extrakt ( ist eine asiatische Hülsenfrucht) , Wacholderpulver, Ingwer Extrakt, Petersilienpulver, Salbeiblätter gem., Cardamom ( ist eine Pflanzenart aus der Familie der Ingwergewächse). Es werden täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen. Ich muss sagen, der Japp auf die Zigarette hat deutlich nachgelassen. Und das ganze ohne Chemiekeule, sondern es sind nur Produkte, die in der Natur vorkommen. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, und auf eine ausgewogene Ernährung sollte man nicht verzichten. ich vertrage das Produkt "Smokette" sehr gut, und riecht nach Wacholder. Ich mag diesen Geruch. Die Lieferung kam zügig bei mir an. 1 Dose reicht für einen Monat. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

      Meine Frau und ich haben beide aufgehört. Alles ohne Entzug. Wir haben nur das Buch von Allen Carr gelesen. Und ein Freund hat mir dann zusätzlich auch diese natürlichen Smekette Kapseln empfohlen. Hab mir die jetzt mal gekauft. Bin seit 2 Wochen Nichtraucher. OHNE ENTZUG!

      Ich persönlich finde das die Tabletten total lecker nach Wacholder riechen und nehme sie deswegen auch gerne ein. Vertragen tue ich sie persönlich sehr gut. Habe schon öfter versucht mit dem Rauchen aufzuhören und hat leider nie besonders lang gehalten. Es ist kein Wundermittel - man muss es natürlich selbst wollen - aber ich empfinde das Produkt als gute Unterstützung. Wahrscheinlich hat es auf jeden eine unterschiedliche Wirkung aber ich habe den Eindruck, dass es mich mental einfach "runterholt".

      Grüße Stephan
    • Frodo schrieb:

      Moinsen,wenn der Kopf nicht mitspielt,iss'et eh' vorbei...
      Richtig, wenn man nicht aufhören möchte, bringt kein Hilfsmittel was.
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum