2 11. Oktober 2018, 15:40 Glückwunsch. Magst du dich ein wenig vorstellen und erzählen wie du dich vorbereitet hast und warum gerade jetzt du aufhören möchtest? NEU: Mein Buch Goodbye Rauchen ist endlich da! hol es dir hier! Bitte beachtet die Regeln im Forum. Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden. Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten. Viel Spaß im Rauchfrei Forum
3 11. Oktober 2018, 16:36 es ist jetzt mein 2. Versuch. Ich habe mir meine Ziele wie ich Nichtraucher werden will aufgeschrieben. sowie meine Motivation gründe. Ich werde wie beim 1. Versuch keine Hilfsmittel verwenden.
4 11. Oktober 2018, 22:06 Das klingt interessant. Möchtest du deine Ziele und Motivationhilfen hier mitteilen? Vielleicht hilft es auch anderen. Oder sind diese zu privat? Grüße und viel Erfolg NEU: Mein Buch Goodbye Rauchen ist endlich da! hol es dir hier! Bitte beachtet die Regeln im Forum. Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden. Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten. Viel Spaß im Rauchfrei Forum