Kudzu Kapseln

    • Hallo,

      schon seit einem Jahr hatte ich das sehr starke Verlangen endlich dem Rauchen abzuschwören, dies geling mir eher schlecht als Recht. Ich konnte gerade mal ein paar Tage durchhalten bis ich wieder einen Grund hatte zu rauchen. Oder die Entzugserscheinungen machten mich wahnsinnig, also wie bei vielen anderen Rauchern auch. So scrollte ich wie jeden Abend durch Facebook und sah die Werbung von Nicorette, nicht wirklich überzeugt aber erstmal besser als diese tausenden Gifte zu inhalieren. Ziel ist es das Nikotin aus dem Körper heraus zubekommen und nicht das Suchtverhalten zu verlagern. So informierte ich mich seperat nach den Kosten und der Anwendung und stieß dabei auf die Kudzu Kapseln. Davon habe ich noch nichts gehört oder davon gewusst und ließ mir dazu einige Erfahrungsberichte durch, welche durchaus positiv beschrieben wurden. In Ordnung, die Kapseln sind rein pflanzlich und können die Entzugserscheinungen um ein vielfaches minimieren (DAS STIMMT), aus Neugier und auch der Hoffnung wegen bestellte ich diese dann. Ich nehme die Kapseln seit 24 Stunden und spüre irgendwie keinen Entzug und auch keinen gesteigerten Appetit. Hey das ist toll und dieses Gefühl habe ich mir wirklich verdient. Ich habe in letzter oft versucht dem Rauchen abzuschwören und weiß wie man sich eben nach 24 Std. fühlen kann. Ich empfehle die Kapseln, weil ich weiß was für ein verzweifelter Kampf die Rauchentwöhnung sein kann.

      Alles Gute euch
    • Hi Sanyx86,

      willkommen im Forum und vielen Dank für das teilen deiner Erfahrungen mit Kudzu.
      Kudzu kann vielen bei der Linderung von Entzugserscheinungen helfen.
      Ich drücke dir die Daumen, dass du es weiter schaffst.
      Du kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten.
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum