Ich hab aufgehört

• Hallo Zusammen.

Ich stell mich mal kurz vor.
      Meine Name ist Sabrina und ich bin 38 Jahre alt.
      Ich habe über 20 Jahre geraucht.
      Im Sommer wurde Asthma festgestellt, bemerkt hab ich es hauptsächlich beim ausatmen, dass ich so ein leises Pfeifen auf den Lungen habe.
      Ich nehme auch eine hohe Dosis Cortisonspray, aber das pfeifen kommt trotzdem nach ein paar Stunden wieder.
      Vor einer Woche hab ich dann den Entschluss gefasst, endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
      Vielleicht bekomm ich noch die Kurve und das Asthma verbessert sich oder geht sogar ganz weg.

Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe.
    • Hey Sabrina,
      schön, dass du hier bist und herzlich willkommen im Forum!
      Respekt für deinen Entschluss – das ist ein richtig großer Schritt, und du kannst echt stolz auf dich sein.
      Viele hier kennen genau das Auf und Ab am Anfang und wissen, wie schwer das ist.
      Aber: Es lohnt sich absolut, dran zu bleiben.
      Wenn du magst, erzähl ruhig mal, wie die erste Woche so war – manchmal hilft es schon, einfach ein bisschen zu schreiben oder sich auszutauschen.
      Du bist hier auf jeden Fall nicht allein.
      Viele Grüße
      Martin
      NEU: Mein Buch Goodbye Rauchen ist endlich da! hol es dir hier!

Bitte beachtet die Regeln im Forum.

Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

Viel Spaß im Rauchfrei Forum
    • SabrinaNeumeier1987 schrieb:

Hallo Zusammen.

Ich stell mich mal kurz vor.
      Meine Name ist Sabrina und ich bin 38 Jahre alt.
      Ich habe über 20 Jahre geraucht.
      Im Sommer wurde Asthma festgestellt, bemerkt hab ich es hauptsächlich beim ausatmen, dass ich so ein leises Pfeifen auf den Lungen habe.
      Ich nehme auch eine hohe Dosis Cortisonspray, aber das pfeifen kommt trotzdem nach ein paar Stunden wieder.
      Vor einer Woche hab ich dann den Entschluss gefasst, endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
      Vielleicht bekomm ich noch die Kurve und das Asthma verbessert sich oder geht sogar ganz weg.

Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe.
      herzlich willkommen hier im Forum!
      Super, dass du den Entschluss gefasst hast, mit dem Rauchen aufzuhören. Am Anfang ist’s oft nicht leicht, aber du wirst sehen, mit der Zeit wird’s besser. Und dass du das Pfeifen so ernst nimmst und etwas ändern willst, ist genau der richtige Weg.