Guter Vorsatz: Nichtraucher werden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Vorsatz: Nichtraucher werden.

      5 von 5 mit 1 Stimmen
      Es ist bald wieder soweit.
      Der erste Schnee fällt nicht nur bei uns im Forum :rolleyes: , sondern auch draußen auf den Straßen.
      Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet und die Feiertage rücken näher. Und mit der Weihnachtszeit kommt auch ganz schnell das neue Jahr.
      Mit dem neuen Jahr natürlich auch die guten Vorsätze. Neben der neuen Diät und diversen anderen Vorsätzen ist auch das Rauchen aufhören bei vielen Rauchern ganz oben auf der Liste.
      Leider ist es wie mit allen Vorsätzen, sie werden schnell vergessen und es wird ganz flott wieder gequalmt.

      Wer von euch hat es wirklich geschafft? Wer hat zum 1.1.XXXX aufgehört zu rauchen?
      Wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr Tipps geben?
      Ist das wirklich ein gutes Datum um mit dem rauchen aufzuhören?

      Ich bin auf eure Geschichten gespannt und wünsche eine tolle Vorweihnachtszeit.
      :00006055:
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum
    • Die Vorsätze ja ja :)

      Also ich finde, wenn man gut vorbereitet ist, geht das auch wunderbar ab dem 1. 1.

      Jedoch viele bereiten sich halt nicht vor und versuchen es einfach so. Und dann wird es wohl von Jahr zu Jahr immer wieder versucht um dann nach kurzer zeit zu scheitern. Viele zwingen sich einfach. Finde ich halt den falschen weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie ()