Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MartinB -

    Hat eine Antwort im Thema Rauchen wirkt sich schlecht auf Ihr Zuhause aus verfasst.

    Beitrag
    Hi, ja wenn viel in geschlossenen Räumen geraucht wird, kann sie der Rauch, ähnlich wie Staub auf Oberflächen ablegen.
  • ZaDastr -

    Hat das Thema Rauchen wirkt sich schlecht auf Ihr Zuhause aus gestartet.

    Thema
    Ich habe gehört, dass Zigarettenrauch sich auf allen Oberflächen Ihres Hauses wie Staub niederlässt. Nur dieser Staub ist viel schädlicher als üblich. Das ist ein weiterer Grund, warum ich das Rauchen aufgegeben habe. Ich bin sicher, dass jeder mit…
  • samokles -

    Hat eine Antwort im Thema Zufaellig aufgehoehrt verfasst.

    Beitrag
    wow, was eine Verlauf. also erstmal, bitte schmeiße alle deine Kippen weg. So ist auch die geringste Versuchung eliminiert :) Wenn du dich durch das Kartenspielen ablenken kannst, ist das super. Ablenkung am Anfang ist nie verkehrt, so denkst du nicht so…
  • diomedes1969 -

    Hat eine Antwort im Thema Zufaellig aufgehoehrt verfasst.

    Beitrag
    Ja, zufaellig, voellig abstrus wie das geschah. Im Alter von zwanzig hatte ich den festen Willen und Vorsatz, das Rauchen aufzuhoeren. Oder war der Wille wohl doch nicht so fest...? Ich joggte bis mir die Lunge weh tat, schwamm, machte viel Sport, aber…
  • Marie -

    Hat eine Antwort im Thema Zufaellig aufgehoehrt verfasst.

    Beitrag
    Zufällig aufgehört? Das klingt für viele Raucher nach einem Traum :D
  • MartinB -

    Hat eine Antwort im Thema Zufaellig aufgehoehrt verfasst.

    Beitrag
    Hi Diomedes, da hast du aber eine ungewöhnliche Reise hinter dir. Ich hoffe dir geht es nun gesundheitlich besser? Nach so langer Zeit als Raucher ist es normal, dass man sich was schämt oder in den eigenen Hintern treten könnte, dass man den…
  • Stephan -

    Hat eine Antwort im Thema Zufaellig aufgehoehrt verfasst.

    Beitrag
    Hallo Diomedes und willkommen im Forum. Glückwunsch zur fünften Woche als Nichtraucher. Damit hast du die schlimmste und schwerste Zeit hinter dir. Ich drücke dir die Daumen das du es nun auch für immer sein lässt. :thumbsup:
  • diomedes1969 -

    Hat das Thema Zufaellig aufgehoehrt gestartet.

    Thema
    Hallo an Alle, ich rauche seit knapp fuenf Wochen nicht mehr. Es lag keine bewusste Entscheidung zugrunde, es erfolgte eher zufaellig. Ich hatte eine neue (nichtrauchende) Freundin kennen gelernt und ich sagte ihr, dass ich nicht aufhoeren koenne, wohl…