Ich bin neu hier, Vorstellung

    • Ich will aufhören weil ich mich wie ein Sklave der Sucht fühle.

      Ich bin seit 24 Jahren abhängig von Nikotin und habe keinen einzigen Tag ohne Nikotin seitdem erlebt.

      Wenn ich mal nicht geraucht habe, dann habe ich Nikotin gedampft oder Kaugummi gegessen die Nikotin enthalten oder Pflaster mit Nikotin genommen oder Inhalatoren oder Sprays.
      Leider ist es bei mir ganz arg.

      Dieses Mal setze ich es auf meine Zieleliste ganz nach oben, es ist sozusagen wirklich wichtig, ich bin auch gesundheitlich dazu gezwungen.

      Ich dampfe zwar E-Zigarette, aber das hat es nicht besser gemacht, im Gegenteil, weil ich das ja praktisch machen kann ohne dass man deswegen extra lüften muss, dampfe ich fast ständig und die Sucht hat sich verschlimmert.

      Ich kaufe jetzt alle erhältlichen Bücher und Hörbücher darüber, werde Hypnose noch mal versuchen, werde Onlineseminare besuchen und Seminare Offline, werde mir extra noch mal eine Verhaltenstherapie anfangen deshalb und ich will einfach davon loskommen.

      Liebe Grüße
    • Hallo und Willkommen Andy.

      Ich glaube viele die das hier von dir lesen, können das min. in Teilen nachvollziehen.

      Das dir bisher nichts geholfen hat, ist traurig.
      Rauchst du denn noch normale Zigaretten oder bist du zu 100% nun Dampfer?

      LG
      Martin
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum
    • Theresa schrieb:

      Hallo, ich habe x-fach versucht von diesen verdammten dingern los zu kommen und mehr das Vertrauen verloren, dass es für mich machbar ist. Jetzt hoffe ich, dass ich den Kreislauf durchbrechen kann,wenn ich mich austausche,bevor ich wieder aufgebe.
      Hallo Theresa,

      wie lange rauchst du denn schon und was hast du alles schon versucht?
      Bitte beachtet die Regeln im Forum.

      Wünsche oder Anregungen könnt Ihr gerne hier los werden.

      Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es funktioniert was nicht? Bitte hier posten.

      Viel Spaß im Rauchfrei Forum