Hallo Zusammen,
ha, nun sind es schon 6,5 Wochen als Nichtraucher und im Großen und Ganzen läuft es echt gut
. Mein Mann ist sogar begeistert, wie entspannt ich bin. Aber: Wie auf vielen Internetseiten geraten, meide ich Situationen die mich zum rauchen animieren könnten z.B. Biergartenbesuche etc. - und mittlerweile habe ich echt das Gefühl ich muss auf alles verzichten. Z.B. sind wir jetzt am WE zu Freunden eingeladen worden, mit richtig schönem Lagerfeuer, super Essen u.s.w. nur beide rauchen - somit habe ich abgesagt, weil ich schon bei dem Gedanken an den schönen Abend an rauchen denke
.
Dann startet in 4 Wochen bei uns die Wies´n - auch hier werde ich alle Termine absagen, weil ich Angst habe sonst rückfällig zu werden. Und das nervt - ging es euch ähnlich? Wie seid ihr damit umgegangen? Hört das irgendwann auf?
Über ein paar Erfahrungen und Info´s würde ich mich echt freuen
Liebe Grüße Schnuppi
ha, nun sind es schon 6,5 Wochen als Nichtraucher und im Großen und Ganzen läuft es echt gut

Dann startet in 4 Wochen bei uns die Wies´n - auch hier werde ich alle Termine absagen, weil ich Angst habe sonst rückfällig zu werden. Und das nervt - ging es euch ähnlich? Wie seid ihr damit umgegangen? Hört das irgendwann auf?
Über ein paar Erfahrungen und Info´s würde ich mich echt freuen

Liebe Grüße Schnuppi